browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Neuigkeiten

Geschrieben von am 18. April 2011

So, meine lieben Leser. Ich habe mich ja seit einer ganzen Weile in Schweigen gehüllt. Das war vor allem dem eklatanten Internetmangel geschuldet. Doch da ich diese faule Ausrede nun nicht mehr anbringen kann und ich demnächst ein paar freie Tage habe, will ich hier mal alles ein wenig auf den neusten Stand bringen. Alle, die auf echte Neuigkeiten gehofft haben, hab ich hiermit wohl erfolgreich an der Nase herumgeführt - denn die gibt es erst in den kommenden Blogposts... Nur eines sei gesagt, ich befinde mich nun in Melbourne.

Die neuen Blogbeiträge landen dann vor diesem, weil ich sie zeitlich einsortiere, also mal ein bisschen runterscrollen, um sicher zu sein, dass ihr auch nichts verpasst...

Ansonsten will ich an dieser Stelle noch auf das Blog von Tobi verweisen, wo er einen tollen Videopodcast fabriziert hab, in dem es unter anderem auch mich mit Ton und in Farbe zu sehen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.