browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Adventure Journal 1.7.2 auf Deutsch

Geschrieben von am 24. September 2011

Es gab mal wieder ein Update des Themes Adventure Journal auf die Version 1.7.2. Entsprechend habe ich die deutsche Übersetzung wieder aktualisiert. Ich spare mir mal weitere Details, die könnt ihr dem letzen Blogpost zum Theme entnehmen oder dem Changelog.

Die Datei könnt ihr hier runterladen:  Adventure Journal 1.7.2 Deutsche Übersetzung

3 Antworten auf Adventure Journal 1.7.2 auf Deutsch

  1. Ralf Schmidt

    Hi Manuel,

    danke für die Übersetzung ins Deutsche. Beim Testen des Design ist mir dann aufgefallen, das die single.php nicht oder nur teilweise übersetzt ist. Ich liste mal auf, was noch nicht übersetzt wurde: Sichtbar auf dieser Seite
    Posted by ... on .
    Eingeordnet unter ..... tagged with
    Eine Zeile tiefer steht dann noch Comment (0) statt Kommentare.
    Gruß
    Ralf

  2. Ralf Schmidt

    Ach, das hatte ich noch vergessen ... :-)
    Das Datum eines Kommentares ist nach wie vor in Englisch. Februar 14 2012</strong)

  3. Manuel

    Danke für die Hinweise, ich hab das mal geändert. Allerdings musste ich dazu einige PHP-Dateien ändern, von daher werde ich das wohl nicht hochladen. Ich hoffe dass beim nächsten Update des Themes dann mal die Übersetzungs-Unterstützung verbessert wird...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.